Laternen basteln mit den Erstklässlern im Bereich Soziales

Vor dem Martinsfest bastelten eine Gruppe der Klasse 7b im Bereich Soziales mit den Erstklässlern Laternen…

 

 

...es hat allen Spaß gemacht.

 

 

„Ich habe in Soziales mit Simon und Justin für St. Martin eine Laterne gebastelt. Justin und Simon sind noch klein. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.“– Niklas, Klasse 7b

 

 

 

„Wir haben immer freitags eine Stunde mit den Kleinen gebastelt. Es war schön, aber auch sehr anstrengend.“

 

 

 

„Ich fand es toll, dass wir so was mit den Kleinen machen durften. Es hat Spaß gemacht, weil es mal etwas anderes war. Ich fand es toll, dass Jannik so gut mitgearbeitet hat.“ – Anne, Klasse 7b

 

 

 

„Ich habe mit einem Kind gebastelt. Wir haben eine Laterne gemacht. Ich musste ihm wenig helfen.“