"Freundeskreis des Privaten Sonderpädagogischen Förderzentrums Don Bosco – Schule Stappenbach e.V.“

2010 gründete sich der Verein mit dem Ziel der Förderung von Bildung und Erziehung am Privaten Sonderpädagogischen Förderzentrum  Don Bosco - Schule Stappenbach. Dies geschieht in Form von ideeller und materieller Unterstützung verschiedener Projekte. Durch geeignete Maßnahmen sollen Mittel erwirtschaftet und bereitgestellt werden.

Der Verein wird aktuell durch Herrn Götz geleitet.

Der Verein freut sich über jede Unterstützung, die der Don Bosco-Schule zu Teil wird. Sei es durch .....

... Mitgliedschaft:

der Jahresbeitrag für Vollmitglieder:             25€