24. Juli 2020
Nun ist das Schuljahr 2019/20 vorbei und gefühlt waren wir nur wenige Wochen in der Schule...

30. Juni 2020
Was kann man tun, wenn der Schulchor wegen Corona nicht auftreten darf

25. Juni 2020
Unter diesem Motto pflanzte unsere 1. Klasse bienenfreundliche Blumen in den Schulgarten. Die Blumen wurden uns von der Gärtnerei Reichert in Pettstadt gesponsert. Mit großer Freude wurden die Pflanzen und Blumen eingegraben und natürlich auch angegossen.

19. Juni 2020
Am 16.06.20 waren wir, die Klasse 6aG, bei unserer neuen Attraktion: unsere Schul-Bienen. Herr Götz hat uns erklärt, wie man sich verhält und dass man keine Angst vor Bienen haben muss. Das haben Schüler unserer Klasse beim Besuch erfahren.

07. Juni 2020
Während unsere Schüler sich gerade in den wohlverdienten Pfingstferien befinden, waren andere ganz fleißig in der Schule. Am 30.05.2020 zog ein Bienenstock in unseren Schulgarten ein.

11. Mai 2020
Lange Zeit waren unsere Schüler*innen wegen der Corona-Pandemie nicht in der Schule. Sie mussten selbst zu Hause lernen. Durch die Bereitschaft aller Schüler*innen, der Unterstützung ihrer Erziehungsberechtigten und der Kreativität der Lehrkräfte konnten alle Schüler*innen weitestgehend zielführend unterrichtet werden.

29. April 2020
Am 27.04.2020 starteten unsere Abschlussklassen mit dem Unterricht.

27. April 2020
Dank der VR Reiffeisenbank Burgebrach und Ihrem Gewinnsparen konnte in diesem Schuljahr auch wieder unsere Schule davon profitieren.

24. April 2020
Auch unsere Schule ist von der Corona-Pandemie sehr betroffen. Seit Wochen ist das Schulhaus ohne Schüler und eine unheimliche Stille geht durch die Gänge. Alle Schüler müssen zu Hause bleiben. Doch auch zu Hause lernen unsere Schüler fleißig weiter.

25. März 2020
Lehrer Wagner und seine Showtalente

Mehr anzeigen