Fußballtag beim 1. FCN

Wir wurden vom 1. FCN eingeladen, am 09.05.2018. Mit wir meine ich die Klasse 7b und die 7aG und eine Klasse aus Strullendorf. Wir wurden um 8.00 Uhr mit dem Bus abgeholt. Die Fahrt war sehr lustig. Als wir in Nürnberg angekommen sind, habe uns zwei ältere Männer begrüßt. Wir wurden dann in die Umkleide gebracht und sind danach auf den Trainingsplatz gegangen.

Wir haben dann eine blöde Nachricht bekommen: Die Spieler waren nicht da. Das hat mich sehr traurig gemacht, weil ich mich so auf die Spieler gefreut hatte.Danach haben wir Sport gemacht. Das war sehr anstrengend.

Aber dann war ich sehr fröhlich, weil ich auf dem Trainingsstuhl von Tim Leibolt gesessen habe, das war das Schönste am ganzen Tag.

Danach haben wir gegessen und dann weiter Sport gemacht. Um 14.00 Uhr sind wir wieder heimgefahren. Die Heimfahrt war sehr ruhig, weil alle fertig waren. Zuerst wurden die Strullendorfer Kinder heimgebracht und dann wir.

Das war unser Tag beim 1. FCN.

von Maya 7aG