Bezirksfinale der Förderschulen im Fußball

Am Dienstag den 12.06.18 fuhren 11 Schüler unserer Schule nach Neustadt bei Coburg zum Bezirksfinale der Förderschulen im Fußball. Nach einer langen Anreise kamen wir um 9 Uhr dort an. Das erste Spiel gegen Forchheim ging 0 zu 0 aus. Das nächste Spiel, gegen den Gewinner des Turniers von-Lerchenfeld-Schule Bamberg, verloren wir mit 3 zu 0. Total motiviert schlugen wir im nächsten Spiel Bayreuth 5 zu 1. Sowohl das Spiel gegen Kulmbach, als auch gegen Coburg gingen 0 zu 0 aus. Auf Grund der besseren Tordifferenz durften wir dann um Platz 3 spielen. Dieses Spiel verloren wir unglücklich mit 3 zu 0 gegen Scheßlitz. Wir freuten uns riesig über unseren 4. Platz und traten voller stolz die Rückreise an.