Verabschiedung der Abschlussschüler

Nach ihren erfolgreichen Abschlussprüfungen und der gelungenen Abschlussfahrt nach Berlin, hieß es am 18.07.2018 Abschied nehmen.

Zur feierlichen Zeugnisübergabe kamen neben den Eltern der Abschlussschüler, die gesamte Schulfamilie zusammen. Sie folgten einem bunten Programm aus Gesang, Tanz und emotionalen reden. Der Höhepunkt war dann natürlich, als jeder sein Zeugnis in der Hand hielt. Mächtig stolz präsentierten sich die Schüler auf der Bühne. An so einem Festakt durften Danksagungen auch nicht fehlen. So ging ein großes Dankeschön von Seiten der Schüler an die Lehrer. Auch die

Lehrerband gab ihr Bestes und präsentierte für die Abschlussschüler Lieder, die sie sich gewünscht haben. Der Klassiker „Resi i hol di mit ma Traktor“ rief Begeisterung auf allen Seiten hervor. Im Anschluss kam man zu einem gemütlichen Mittagessen mit Büffet zusammen und lies den Tag ausklingen, bevor es dann wirklich ernst wurde und alle sich voneinander verabschiedeten.

Wir wünschen allen entlassenen Schülern viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und sind auf ihre Entwicklung sehr gespannt.