Neuer Elternbeirat

Beim ersten Elternabend wurde auch der neue Elternbeirat für die Schuljahre 2019-2020 und 2020-2021 gewählt.

Als Vorsitzender wurde Herr Thomas Kirsch und als stellvertretende Vorsitzende Frau Nadja Kulpa-Goppert gewählt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Bereitschaft, sich für die Schulfamilie zu engagieren und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Dank an die Ausscheidenden Elternbeiräte

Wir bedanken uns bei allen ausscheidenden Elternbeiräten für die tolle Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren. Bei vielen Veranstaltung und auch bei anderen Anliegen konnten wir auf die Unterstützung durch den Elternbeirat zählen.

Anlässlich der Neuwahl konnten wir uns auch bei Frau Seeberger für ihre langjährige Mitarbeit als Mitglied und zuletzt als Vorsitzende bedanken.