Schüler kehren zurück in die Schule

Lange Zeit waren unsere Schüler*innen wegen der Corona-Pandemie nicht in der Schule. Sie mussten selbst zu Hause lernen. Durch die Bereitschaft aller Schüler*innen, der Unterstützung ihrer Erziehungsberechtigten und der Kreativität der Lehrkräfte konnten alle Schüler*innen weitestgehend zielführend unterrichtet werden. Nun freuen wir uns aber, dass die die Klassen systematisch wieder zurück in die Schule kommen. Unter Einhaltung der wichtigsten Hygienemaßnahmen können sie täglich 4 Stunden in kleineren Lerngruppen unterrichtet werden. Alle Klassen werden bis zu den Sommerferien mindestens 40 Unterrichtsstunden in der Schule anwesend sein und phasenweise zurück in das Lernen zu Hause wechseln.

Wir freuen uns euch bald alle Wiederzusehen!