Zauberei im Livestream

Ein Großteil unserer Schüler*innen wird immer noch zu Hause unterrichtet. Um ihnen die Faschingswoche abwechslungsreich zu gestalten, haben wir uns verschiedene Programmpunkte einfallen lassen. Am Donnerstag, den 18.02.2021, lud der große Didino zu einer Zaubershow ein. Leider diesmal ohne viele Zuschauer. Deswegen wurde die Show diesmal per MicrosoftTeams den Schüler*innen nach Hause übertragen. Mit Begeisterung folgten Sie der lustigen und spannenden Show. Umrandet wurde die Zaubershow von einer kleinen musikalischen Darbietung von Mirco aus der 7aG und einer Tanzeinlage von Arish aus der Klasse 3a. Im Anschluss haben einige Klassen sogar noch eigene Zaubertricks im Internet gesucht und versucht diese nachzumachen. Ein weiterer gelungener Tag im Distanzunterricht unserer Schule.