Streetball-Turnier 2022

Am 21.12.22 fand (zum 10. Mal) das legendäre und traditionsreiche Streetballturnier an unserer Schule statt. Alle Klassen von der 4. bis zur 9. Klasse waren dazu eingeladen, sich selbstständig in Teams zu je 4 Personen zusammenzufinden. Am Ende waren es 11 Teams, die in zwei Gruppen gegeneinander spielten. In der Pause hatten dann auch die Mädchen aus der Klasse 5b ihren ersten Tanzauftritt. In beiden Gruppen blieb es bis zum letzten Spiel spannend. Aus Gruppe A ging die Mannschaft "Beste Wölfe" als Sieger hervor, aus Gruppe B die Mannschaft "Die Affenbande". Der Gewinn waren Freikarten für ein Spiel von Brose Bamberg. Vielen Dank unseren Schülern für die durchweg faire Spielteilnahme. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.