Aktionstag zum Jahresthema

Am 19.05.2023 konnten wir wieder den Aktionstag zu unserem Jahresthema: mehr Werte, mehr Wege, eine Welt feiern.

In ganz unterschiedlichen Aktionen und Projekten beschäftigte sich die Schulfamilie über das ganze Schuljahr mit dem Thema.

Beim Aktionstag konnten alle daran teilhaben. Es war toll zu sehen wie kreativ sich alle mit Thema auseinandergesetzt haben.

Natürlich sollte auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz kommen. Das hat Elternbeirat der Elternbeirat durch das tolle Catering ermöglicht.

Wie auf dem Programm zu sehen, fanden in den Klassenzimmern und im Schulhaus fanden unterschiedlichste Aktionen statt.

Auf der großen Bühne stellte die SMV unsere Schulziele vor, präsentierte sich der Chor und die SVE

Die Theater-AG zeigte ihr neues Stück zum Thema Müll

Hier mehr dazu: