Gruselpausenverkauf

Jeden Freitag bereitet an unserer Schule eine andere Klasse den gesunden Pausenverkauf vor. Am 27.10.2023 übernahm unsere SMV diese Aufgabe. Einige fleißige Schüler versammelten sich um 8 Uhr in der Schulküche und bereiteten mit Hilfe von Herrn Mühlhauser, Frau Knorz, Frau Böhmer und Frau Leichtmann gruselige Speisen zu. Es gab Monster- und Mumienbrote, Gruselobst, Joghurt mit Obst und Friedhofserde, Kürbismuffins und Gruselbrötchen. Joghurt und Käse haben wir dabei aus unserem Schulfruchtprogramm genutzt. Das Brot bekommen wir freitags immer von der Bäckerei Postler aus Burgebrach gespendet (Ein riesiges DANKESCHÖN an dieser Stelle!!!). So ist es auch möglich, dass wir unsere Speisen günstig anbieten können.

Lillyen aus der Klasse 3a dekorierte währenddessen mit Frau Leipold unseren neuen Speiseraum zu einem Gruselrestaurant. Pünktlich zur Pause konnte dann eine unglaubliche Menge an hungrigen Schülern bedient werden. So einen Ansturm haben wir noch nie erlebt!

Vielen Dank an alle SMV-Schüler, die uns fleißig unterstützt haben sowie an unsere beiden Hauswirtschaftslehrerinnen Frau Knorz und Frau Böhmer, die uns so tatkräftig unterstützt haben!