Rettet Die Weihnachtswichtel

Oh Schreck, die Himmelsrevision will die Weihnachtswichtel abschaffen! Der Weihnachtsmann ist ratlos. Können die Kinder die Wichtel doch noch retten?

Das Weihnachtsmusical der Don Bosco-Schule wird mit Hilfe des Publikums diese Frage beantworten!

 

Alles selbstgemacht! Das Stück schrieb Frau Kaiser, die auch die Regie führt, die Musik komponierte Herr Novak, der auch den Chor betreut und die Musikproduktion erfolgte wie schon bei unseren letzten Musicals durch Herrn Roscher. Die Hauptpersonen sind natürlich die Schüler der Don Bosco-Schule unterstützt durch einen Weihnachtsmann. Daneben steckt noch ganz viel Arbeit von vielen Kollegen z. Bsp. in der Technik etc. in unserem Stück.

 

Das Musical ist für Kindergarten- und Grundschulkinder geeignet.

 

Wir spielen das Musical am Mo 10.12, Do 13.12, Mo 17.12, Do 20.12 jeweils um 10 Uhr

und freuen uns sehr über Besucher.

Für Reservierungen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf: 09546 5940980